b.baut in Oberstaufen: Baustellenreport 3

15. Dezember 2022

Heute fliegen die Wände durch die Luft. 

Die letzten Wochen wurden das Erdgeschoß und das Obergeschoß gemauert, die Decken betoniert und die Treppen gesetzt.

Nachdem wir die letzten Tage gespannt den Wetterbericht beobachteten und auf besseres Wetter hofften, war es am Donnerstag, den 15.12.2022 dann endlich so weit. Es war trocken und die Temperaturen spielten ebenfalls mit. Die Holzbaufirma Strobel konnte einen Teil der Holzwände für das Dachgeschoß bringen und aufstellen. Hand in Hand arbeiten die Maurer der Fa. Lau und die Mitarbeiter von Strobel um das Dach noch vor Weihnachten aufzurichten.

 

Fotos 17.11.2022

     

 

Foto 29.11.2022

 

Fotos 15.12.2022

    

 

Und hier noch die versprochenen fliegenden Wände….

 

 

Sollten Sie Fragen haben oder an einem Beratungsgespräch interessiert sein, stehen wir gerne unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung:

Veronika Schenkyr
Immobilienfachwirtin IHK
+49 176 249 599 26
veronika.schenkyr@b-baut.de