Bergsonne Oberstaufen

13 exklusive Vitalwohnungen am Golfplatz

2013 wurden in exponierter Lage direkt am Golfplatz in Buflings/Oberstaufen dreizehn Vitalwohnungen gebaut. Das Projekt wurde für gehobene Ansprüche geplant und gemäß unserer Philosophie qualitativ hochwertig errichtet. Begeistert von der Leichtigkeit der Räume, ist sofort das angenehme Wohnklima zu spüren. Großzügige Loggien, Balkone und Terrassen sind eine Selbstverständlichkeit. Garanten für das exklusive Ausstattungsmodell sind ausgewählte Bulthaupküchen, private Dampfbäder, Skiraum, Skischuhtrockner, ausreichend Golfspinde sowie zwei Personenaufzüge.

Innerhalb kürzester Zeit wurden die Wohnungen verkauft!

Einige Stimmen unserer zufriedenen Kunden

„Wir danken Andre Balzer für die kompetente, zuverlässige und reibungslose Abwicklung unseres Immobilienkaufs. Andre Balzer baut in solider Bauweise mit hohem Ausstattungsstandard. Unsere Wohnung ist bis in Detail sehr durchdacht, so dass wir uns dort wirklich wohl fühlen. Unser persönlicher Dank gilt Andre Balzer und b-baut, die aus Überzeugung auf Qualität setzen. Wir wünschen kommenden Projekten viel Erfolg und gutes Gelingen. Wir würden Andre Balzer jederzeit wieder unser Vertrauen schenken.“
— Anke L. aus Landau

„Seit 1 Jahr bin ich Besitzer einer Wohnung in der Bergsonne. Es handelt sich um eine traumhafte Wohnung, durchdacht und solide gebaut in qualitativ hochwertigem Standard. Die ruhige Umgebung im Grünen, direkt am Golfplatz resp. an der Langlaufloipe, ermöglicht eine aktive, sportliche wie auch komfortable Erholung. Die Übergabe klappte einwandfrei und war unkompliziert. So war auch der Kontakt mit den Balzers stets sehr angenehm. Herzlichen Dank!“
— Roland Hasler