Baufeld 26d Landau: Projektabschluss!

Nach knapp 2 Jahren Bauzeit wurden alle 19 Wohnungen fristgerecht im Juli 2021 an die glücklichen Käufer übergeben. Jahreszeitgerecht wurde die Außenanlage im Herbst fertiggestellt. Hierfür wurden Obstbäume und Hecken gepflanzt, Rasen gesät und eine Insektenwiese angelegt. Die b.baut GmbH schenkt der Eigentümergemeinschaft einen Tisch und Bänke für vergnügliche Sommerabende im Gemeinschaftsgarten. 
Letztendlich wird im März die letzte Gewerbeeinheit übergeben. 

Somit schließen wir dieses Projekt erfolgreich ab, bedanken uns nochmals herzlich bei allen beteiligten Firmen und bei allen Käufern. 

Wir wünschen den Bewohnern ein harmonisches miteinander, Freude im neuen Zuhause und viel Erfolg für die Gewerbetreibenden.

 

Sollten Sie Fragen haben stehen wir gerne unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung:

Veronika Schenkyr
Immobilienfachwirtin IHK
+49 176 249 599 26
veronika.schenkyr@b-baut.de