Baufeld 26d Landau: 17.11.2020 Neue Drohnenfotos!

Die letzten Monate waren Arbeitsintensiv. 
Alle beteiligten Firmen arbeiten auf Hochtouren und wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. 

Die Fortschritte sind sichtbar.
Alle Dachflächen sind hergestellt, Fenster eingebaut, die Rohinstallation der Heizungsanlage ist in Haus 3 und 2 schon abgeschlossen.
Langsam kann man erahnen wie großzügig die Wohnungen sein werden.
Die Baustellenbegehungen mit unseren Käufern sind immer eine tolle Erfahrung und schon heute freuen wir uns auf den Tag der Wohnungsübergaben.

Das größte Penthaus punktet mit einem Sonnenuntergangsszenario der schönsten Art, und das mitten in städtischer Lage.

Genug geschrieben – sehen Sie selbst, einige Fotos mit Abendstimmung:

 

 

Sollten Sie Fragen haben oder an einem Beratungsgespräch interessiert sein, stehen wir gerne unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung:

Veronika Schenkyr
Immobilienfachwirtin IHK
+49 176 249 599 26
veronika.schenkyr@b-baut.de