Baufeld 26d Landau: 10.02.2020 Baustellennews!

Wir liegen optimal im Zeitplan. Auf die nicht wirklich winterlichen Temperaturen der Pfalz war Verlass, so konnten die fleißigen Bauarbeiter, bis auf die wohlverdiente Weihnachtspause durchgängig arbeiten.

Die Tiefgarage, der Müllraum, die Treppenhauszugänge im Untergeschoß, der Bereich der zukünftigen Keller, die Technikräume. Man kann schon alles gut erkennen. Das Untergeschoß ist fertig betoniert und bekommt nun seine Decke.

Noch steht hier der Bagger.
Später werden die Bewohner von Stadthaus 1.02 an dieser sonnigen Lage ihren Garten genießen.

Sollten Sie Fragen haben oder an einem Beratungsgespräch interessiert sein, stehen wir gerne unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung:

Veronika Schenkyr
Immobilienfachwirtin IHK
+49 176 249 599 26
veronika.schenkyr@b-baut.de