b.baut in Oberstaufen: Fertigstellung

Oktober 2023

Januar 2021 – Oktober 2023
Vom Vermarktungsstart Anfang 2021 bis zur Übergabe der Wohnungen vergangenen Oktober begleiteten wir unsere Interessenten und späteren Käufer. Nach so vielen gemeinsamen Monaten sind die Abnahmen immer sehr schöne Termine. Die Schlüssel werden übergeben und die Wohnungen werden nun mit Leben gefüllt. Wir bedanken uns noch einmal von Herzen dafür, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenkten und gemeinsam mit uns davon überzeugt waren, dass diese Wohnungen etwas ganz Besonderes werden.

Nicht nur die neuen Eigentümer, auch Passanten, Einheimische und Nachbarn loben wie gelungen der Neubau sei und wie gut er ins Ortsbild passt. Die regionstypische Bauweise, mit viel Holz und Schindeln wird dabei besonders oft erwähnt. Vielen Dank für das positive Feedback, welches uns viel bedeutet.

Natürlich möchten wir, an dieser Stelle nochmals allen am Bau mitwirkenden ein aufrichtiges und großes Dankeschön aussprechen. Ohne Euch hätte dieses Haus nicht entstehen können!

Besonderer Dank gilt Architekt Matthias Probst.
Mit viel Kreativität und Feingefühl für die Region begleitete er dieses Projekt von der ersten Sekunde an.
Talent, Professionalität, Fleiß und Ruhe zeichnen ihn aus. Immer ein offenes Ohr für uns und unsere Käufer – für Dich eine Selbstverständlichkeit! Vielen Dank!
Es versteht sich von selbst, dass wir auch das kommende Projekt b.baut_Auf der Höh gemeinsam planen und realisieren werden. Wir freuen uns darauf!

 

    

Sollten Sie Fragen haben oder an einem Beratungsgespräch interessiert sein, stehen wir gerne unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung:

Veronika Schenkyr
Immobilienfachwirtin IHK
+49 176 249 599 26
veronika.schenkyr@b-baut.de