Unsere Partner in Oberstaufen

Alle großen Gewerke sind mittlerweile beauftragt. 
Auch für dieses Projekt konnten wir bekannte, regionale Firmen gewinnen.
Die Erfahrungen in vergangenen Projekten waren stets sehr gut, sodass wir positiv in die erneute Zusammenarbeit starten.

 

Zeit, Ihnen die Firmen vorzustellen:

Für den Massivbau wählten wir die Lau Bau GmbH aus Röthenbach.
Das Familienunternehmen ist seit 1892 tätig und wird nunmehr von der vierten Generation geführt. 
Dieses Jahr bündeln sich Kräfte. Lau Bau fusioniert mit einem weiteren starken Teilnehmer der Allgäuer Baubranche, mit der Lehnert Bau GmbH.

Alle Holzbauarbeiten und das Dach werden von Holzbau Strobel aus Oberstaufen realisiert. 
Als überzeugte Holzbauer lautet das Motto der Firma „Gib Co²ntra – Bau mit Holz“!
Wir durften uns schon in mehreren gemeinsamen Objekten von der professionellen Ausführung überzeugen.

Feuerstein schreiner_fenster – für uns der beste Fensterbauer weit und breit.
So konnten wir selbst bei unseren schweizer Bauprojekten nicht auf diese Fenster aus Meisterhand, welche in Oberstaufen produziert werden verzichten. 
Von der Planung, über die Produktion, den Einbau, die Nachbetreuung, hier läuft stets alles zur absoluten Kundenzufriedenheit. 

Für die Elektroarbeiten konnten wir ebenfalls unsere erste Wahl, Elektro Abler gewinnen.
Der Elektromeister und sein Team sind uns aus einem vergangenen Projekt bekannt. So wissen wir, dass keine Kundenfrage zu viel und kein Wunsch zu ungewöhnlich ist.
Durch das breite Angebot an Elektrodienstleistungen und das fachliche Know-How ist die perfekte Kombination gegeben.

 

Auch bei der Auswahl der weiteren Firmen, werden wir darauf achten, dass die Firmen aus der Region sind und uns, wenn möglich aus vergangenen Projekten bekannt sind. 
Gegenseitiges Vertrauen ist der Grundstein für das Gelingen eines jeden Projekts. 

 

Sollten Sie Fragen haben oder an einem Beratungsgespräch interessiert sein, stehen wir gerne unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung:

Veronika Schenkyr
Immobilienfachwirtin IHK
+49 176 249 599 26
veronika.schenkyr@b-baut.de